THE FALLEN...
Hallo, Fremder!

Tritt ein in die Welt der gefallen Engel und zeig uns, was du draufhast! Egal, ob du ein Gott, ein Engel ein Beschützer oder ein Nomade/Mensch bist, bei uns bist du herzlich willkommen!

Jeder Verstoßene und Verbannte kann sich uns anschließen. Aber schau dir doch erst mal alles an oder melde dich mit dem Gastaccount an! Der Nickname ist: 'Gastaccount' und das Passwort lautet: 'The-Fallen-Gast'

Hinterlasse bitte einen Gruß oder Kritik, damit wir diesen Platz optimieren können. Sieh dich bitte friedlich um. Seien dir die Geister gut gesinnt, wenn du uns wieder verlassen solltest.

Dein "The Fallen..."-Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Mo Jun 25, 2018 8:57 am
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jannes-kun.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 460 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Gastaccount
Name: Gastaccount Passwort: The-Fallen-Gast
Neueste Themen
» Aufllösung unserer Partnerschaft
Fr März 07, 2014 2:06 am von Gast

» Böse Fee 2 ~ Schutzbann
Do Jan 02, 2014 3:34 am von Kamui Yamamoto

» Wusstest du schon, dass...
Do Jan 02, 2014 3:20 am von Kamui Yamamoto

» Hideko Yamamoto [4] ~ Deredere [Süß]
Do Jan 02, 2014 3:17 am von Kamui Yamamoto

» Samtpfötchen [Bestätigung]
Fr Dez 20, 2013 2:27 am von Gastaccount

» RPG Fanstory "Das Lied der Vergänglichkeit"
So Nov 10, 2013 2:23 am von Arina

» Ich wünsche mir...
Sa Nov 09, 2013 11:56 pm von Kamui Yamamoto

» Bücher-Seiten
Sa Nov 09, 2013 11:50 pm von Kamui Yamamoto

» Gut oder Böse?
Sa Nov 09, 2013 11:45 pm von Kamui Yamamoto

» Es interessiert niemanden, dass...
Sa Nov 09, 2013 11:44 pm von Kamui Yamamoto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arina (182)
 
Spielleiter (73)
 
Alice Shi (52)
 
Capolein (25)
 
Kamui Yamamoto (24)
 
Schatz (18)
 
Phunk (13)
 
Kuro Shisen (12)
 
Jannes-kun (12)
 
Amaya Skullhead (11)
 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Spielleiter
 
Arina
 
Gastaccount
 
Kamui Yamamoto
 
Yui Kazumik
 
Alice Shi
 
Schatz
 
Kuro Shisen
 
Capolein
 
Amaya Skullhead
 

Bester User und Fursona
Bester User des Monats ist /, bester Fursona des Monats ist /

Unsere Daten [Für helle Foren]

Nach unten

Unsere Daten [Für helle Foren]

Beitrag von Spielleiter am Fr Nov 02, 2012 9:22 am


THE FALLEN...
~Wir wurden verbannt, verraten und vergessen. Eingesperrt wie Monster. Doch nun sind wir wieder da! Schließ dich uns an und hilf uns, unsere Rache zu bekommen!~

_________________________________________________________

Allgemeine Info’s

Forum Unser Forum, “The Fallen…” ist eine Community, die Anime und Manga-artig erstellt wurde. Es geht um Engel, Götter, Tier-/Mensch-Beschützer, Nomaden und Menschen. Einige wurden verbannt und leben schon seit 10 Jahren an einem versteckten Ort. Sie planen mit der Geheimwaffe „Blutmond“ ihre Rache. Doch leider würde dieses „Ereignis“ die ganze Welt zerstören und alle Lebewesen auf ihnen! Hilf den Verbannten oder halte sie auf!
_________________________________________________________

Kurzdaten

Genre:Fantasy, Thriller
Eröffnung:
10. Oktober 2012
Raiting:
12+
_________________________________________________________

RPG

Schreibweise im RPGEs wird in der 1./3. Person Singular im Präteritum gespielt. Ihr sollt min. 300 Zeichen ohne Leerzeichen schreiben. Macht bitte nur wenig Rechtschreibfehler, da ihr sonst unverständlich seid.
StatusWir sind noch im Aufbau, ihr könnt aber bereits eure Steckbriefe erstellen, in die Hierachien eingetragen warden und z.B. Familienmitglieder oder Freunde suchen.
GesuchtSchaut doch mal in unsere Hierachien!
_________________________________________________________

Haupt-RPG

Vorgeschichte:
Ihr habt uns verraten, Ren! Die Totenstille im schwebenden Tempel wurden durch diesen Schrei durchbrochen. In der großen Säulenhalle in der Mitte des Tempels stand wütend und traurig ein Mädchen mit nachtschwarzen, längeren Haaren. Aber Arina! Wir haben nichts getan!, flehte ich, Ren Akuma. Arina, schüttelte enttäuscht den Kopf. Ich habe dir vertraut, Ren, weil du meine Mentorin bist. Und weil du meine Freundin bist. Aber du hast uns verraten. Dafür musst du gehen. Tränen flossen ihr Gesicht herunter. Auch mein Gesicht wurde von Tränen überströmt und ich sah Arina bittend an. Ich könnte dich nicht verraten, Arina. Du bist doch für mich wie…, ich stockte, Du bist doch für mich wie eine I-moto-chan… Arina zuckte bei meinen Worten zusammen. Wir waren wie Schwestern, Ren-chan… Du warst meine O-nee-chan und ich deine I-moto-chan… Arina betrachtete mein Gesicht. Aber diese Zeiten sind vorbei. Du hast die gesamte Menschheit, das Himmelsreich und alles andere verraten. Du hast mich verraten… Sie dürfen dich nicht hierbehalten. Du musst mit deinen neuen Freunden verschwinden.
Plötzlich stürmte ein Mädchen mit kurzen, braunen Haaren herein und blickte erschrocken auf Arina und mich. Sie sah zum Schatten hinter mir und erstarrte. Pass auf, Ren!, schrie sie und stürmte zu einer Gestalt hinter mir. Ich drehte mich zum Angreifer um. DU?!? Ungläubig sah ich den Jasper an. Er zückte seinen Dolch, grinste frech und sagte: Ja, ich bin es, Ren! Doch bevor er auf mich einstechen konnte, packte Arina ihn und schleuderte ihn weg. Lauf, Ren! Lauf mit deinen Freunden an unseren geheimen Ort! Hier würdet ihr sterben! Dann schrie Arina laut auf, als die Spitze des Dolches ihren Brustkorb durchstach. Jasper erklärte: Verräterin!
Ich schrie auf, als ich meine Freundin tot auf dem Boden liegen sah. Ren, lass uns von hier verschwinden! Sonst tötet dich mein Bruder! Jaspers Schwester, das braunhaarige Mädchen, packte mich und breitete ihre weißen Flügel aus. Aber Alice! Was ist mit Arina? Wir können sie hier nicht liegen lassen! Ich entwand mich aus dem Griff von Alice und starrte Arina an. Dann sah ich wütend Jasper an. Ren, es hat keinen Zweck! Wir werden uns bald rächen, versprochen! Ein weiterer Junge stürmte in die gewaltige Halle. Ich gebe euch Rückendeckung, haut ab! Seine schwarzen Haare flatterten in der Windböe, die durch die Halle jagte.
Nach einem Moment des Zögerns breitete ich auch meine weißen Flügel aus. Deine Flügel sollen ab nun nicht mehr weiß sein, Ren! Du hast uns verraten! Deine Flügel werden ab nun an schwarz sein, wie die Nacht! schrie Jasper. Gebannt sah er auf meine Flügel und grinste, als diese tatsächlich nachtschwarz wurden. Ich erschrak, schlug kräftig mit den Flügeln und erhob mich in die Lüfte. Alice folgte mir und nickte dem anderen Jungen zu. Du schaffst das schon, Ezio! Ezio nickte zurück, wand sich Jasper zu und zückte seinen Dolch.


Ich erschrak. Dann schaute ich mich um: Ich befand mich in meinem Labor. Der Traum-Synchronisator hatte mir schon wieder den Albtraum, der vor fast 10 Jahren Wirklichkeit wurde, geschickt! Und leider konnte ich diese Schwäche immer noch nicht überwinden…
Ich schloss das Gerät von meinem Körper ab und stellte die Maschine ab. Dann seufzte ich. Ich wollte gerade aus dem Labor gehen, da wurde die Tür von Alice aufgerissen. Da bist du, Ren! Besorgt sah sie mein müdes Gesicht. Wie lange bitte versucht du schon deine Schwäche zu überwinden?!? Eine Woche?!? Einen Monat?!? Sie zog mich aus dem Labor, knallte die Tür zu und brachte mich in mein eigentliches Zimmer. Aber Alice…, murmelte ich verschlafen, doch sie warf ein: Ruh dich aus, der Blutmond ist bald da! Dann lief sie aus dem Zimmer. Ich hörte gerade noch, wie sie die Tür schloss, bevor ich in einen unruhigen Schlaf fiel.


Ich sah die ganze Zeit Arina vor meinen Augen, wie sie dort tot lag. Überall floss Blut aus ihrem Körper. Plötzlich erhob sie sich und öfnete ihre blauen Augen. Du hast mich verraten! Die Worte hallten durch den Raum, aber es war zu dunkel, um zu erkennen, wo ich war. Arinas Worte erfüllten meinen Kopf, machten mich lahm. Ich merkte, dass ich zu weinen anfing. Arina’s Augen waren blicklos, doch sie schien mich wütend anzusehen. Sie sah praktisch durch mich hindurch und erkannte mich nicht mehr. Ich flüsterte: Arina…, doch sie schien mich nicht zu hören. Auf einmal wand sie sich von mir ab und verschwand im dichten Nebel, der die Schattenlichtung inzwischen umhüllt hatte.

Würde sie mir irgendwann einmal verzeihen können?

~Die Verbannten [Engel, Götter, Tier-/Mensch-Beschützer, Nomaden und Menschen] planen ihre Rache
~Der finale Kampf beginnt und der Blutmond wird von den Verbannten heraufbeschworen, der sich auf die große Explosion vorbereitet
~Im letzten Moment taucht Grey Star
~Siehe selbst, wie es weitergehen wird!

_________________________________________________________

Das kannst du hier machen:

~ Im RPG mitspielen und euer eigenes erstellen
~ Freunde kennen lernen, Spaß haben und Forenspiele spielen
~ chatten
~ Fanstorys und Blogs schreiben und bewerten
~ Themengebiete zu allem möglichem erstellen
~ Euch über alles unterhalten
~ tolle Bücher, Videos und Lieder vorgestellt bekommen
~ Verschiedene Partnerforen ansehen
_________________________________________________________

Kontakt


© THE FALLEN... ~ Spielleiter/Ren Akuma


Code:
[color=white][center][IMG]http://i49.tinypic.com/8wi7uh.jpg[/img]
[b][color=darkred][font=Chiller][size=24]THE FALLEN...[/size][/b][/font][/color]
[color=blue][size=12][i]~Wir wurden verbannt, verraten und vergessen. Eingesperrt wie Monster. Doch nun sind wir wieder da! Schließ dich uns an und hilf uns, unsere Rache zu bekommen!~[/size][/i][/center][/color]
[color=green][center]_________________________________________________________[/center][/color]
[color=red][center][size=18][b]Allgemeine Info’s[/center][/b][/size][/color]
[color=green][size=12][center][u]Forum [/u][/size][/color][size=12][color=black]Unser Forum, “The Fallen…” ist eine Community, die Anime und Manga-artig erstellt wurde. Es geht um Engel, Götter, Tier-/Mensch-Beschützer, Nomaden und Menschen. Einige wurden verbannt und leben schon seit 10 Jahren an einem versteckten Ort. Sie planen mit der Geheimwaffe „Blutmond“ ihre Rache. Doch leider würde dieses „Ereignis“ die ganze Welt zerstören und alle Lebewesen auf ihnen! Hilf den Verbannten oder halte sie auf![/color][/size][/center][color=green][center]_________________________________________________________[/center][/color]
[color=red][size=18][b][center]Kurzdaten[/center][/b][/size][/color]
[color=green][size=12][center][u]Genre:[/u][/size][/color][size=12][color=black]Fantasy, Thriller[/color][/size]
[color=green][size=12][u]Eröffnung:[/u][/size][/color]
[size=12][color=black]10. Oktober 2012[/color][/size]
[color=green][size=12][u]Raiting:[/u][/size][/color]
[size=12][color=black]12+[/color][/size][/center][color=green][center]_________________________________________________________[/center][/color]
[color=red][size=18][b][center]RPG [/center][/b][/size][/color]
[color=green][size=12][center][u]Schreibweise im RPG[/u][/size][/color][size=12][color=black]Es wird in der 1./3. Person Singular im Präteritum gespielt. Ihr sollt min. 300 Zeichen ohne Leerzeichen schreiben. Macht bitte nur wenig Rechtschreibfehler, da ihr sonst unverständlich seid.[/color][/size][/center]
[color=green][size=12][center][u]Status[/u][/size][/color][size=12][color=black]Wir sind noch im Aufbau, ihr könnt aber bereits eure Steckbriefe erstellen, in die Hierachien eingetragen warden und z.B. Familienmitglieder oder Freunde suchen.[/color][/size][/center]
[color=green][size=12][center][u]Gesucht[/u][/size][/color][size=12][color=black]Schaut doch mal in unsere [url=http://the-fallen-angels.forumieren.net/f32-hierachie]Hierachien![/url] [/color][/size][/center][color=green][center]_________________________________________________________[/center][/color]
[color=red][size=18][b][center]Haupt-RPG[/center][/b][/size][/color]
[size=11][color=darkred][center][spoiler=Vorgeschichte][color=green][b]Ihr habt uns verraten, Ren![/b] Die Totenstille im schwebenden Tempel wurden durch diesen Schrei durchbrochen. In der großen Säulenhalle in der Mitte des Tempels stand wütend und traurig ein Mädchen mit nachtschwarzen, längeren Haaren. [b]Aber Arina! Wir haben nichts getan![/b], flehte ich, Ren Akuma. Arina, schüttelte enttäuscht den Kopf. [b]Ich habe dir vertraut, Ren, weil du meine Mentorin bist. Und weil du meine Freundin bist. Aber du hast uns verraten. Dafür musst du gehen.[/b] Tränen flossen ihr Gesicht herunter. Auch mein Gesicht wurde von Tränen überströmt und ich sah Arina bittend an. [b]Ich könnte dich nicht verraten, Arina. Du bist doch für mich wie…[/b], ich stockte, [b]Du bist doch für mich wie eine I-moto-chan…[/b] Arina zuckte bei meinen Worten zusammen. [b]Wir waren wie Schwestern, Ren-chan… Du warst meine O-nee-chan und ich deine I-moto-chan…[/b] Arina betrachtete mein Gesicht. [b]Aber diese Zeiten sind vorbei. Du hast die gesamte Menschheit, das Himmelsreich und alles andere verraten. Du hast [u]mich[/u] verraten… Sie dürfen dich nicht hierbehalten. Du musst mit deinen neuen Freunden verschwinden.[/b]
Plötzlich stürmte ein Mädchen mit kurzen, braunen Haaren herein und blickte erschrocken auf Arina und mich. Sie sah zum Schatten hinter mir und erstarrte. [b]Pass auf, Ren![/b], schrie sie und stürmte zu einer Gestalt hinter mir. Ich drehte mich zum Angreifer um. [b][u]DU?!?[/u][/b] Ungläubig sah ich den Jasper an. Er zückte seinen Dolch, grinste frech und sagte: [b]Ja, ich bin es, Ren![/b] Doch bevor er auf mich einstechen konnte, packte Arina ihn und schleuderte ihn weg. [b]Lauf, Ren! Lauf mit deinen Freunden an unseren geheimen Ort! Hier würdet ihr sterben![/b] Dann schrie Arina laut auf, als die Spitze des Dolches ihren Brustkorb durchstach. Jasper erklärte: [b]Verräterin![/b]
Ich schrie auf, als ich meine Freundin tot auf dem Boden liegen sah. [b]Ren, lass uns von hier verschwinden! Sonst tötet dich mein Bruder![/b] Jaspers Schwester, das braunhaarige Mädchen, packte mich und breitete ihre weißen Flügel aus. [b]Aber Alice! Was ist mit Arina? Wir können sie hier nicht liegen lassen![/b] Ich entwand mich aus dem Griff von Alice und starrte Arina an. Dann sah ich wütend Jasper an. [b]Ren, es hat keinen Zweck! Wir werden uns bald rächen, versprochen![/b] Ein weiterer Junge stürmte in die gewaltige Halle. [b]Ich gebe euch Rückendeckung, haut ab![/b] Seine schwarzen Haare flatterten in der Windböe, die durch die Halle jagte.
Nach einem Moment des Zögerns breitete ich auch meine weißen Flügel aus. [b]Deine Flügel sollen ab nun nicht mehr weiß sein, Ren! Du hast uns verraten! Deine Flügel werden ab nun an schwarz sein, wie die Nacht![/b] schrie Jasper. Gebannt sah er auf meine Flügel und grinste, als diese tatsächlich nachtschwarz wurden. Ich erschrak, schlug kräftig mit den Flügeln und erhob mich in die Lüfte. Alice folgte mir und nickte dem anderen Jungen zu. [b]Du schaffst das schon, Ezio![/b] Ezio nickte zurück, wand sich Jasper zu und zückte seinen Dolch.[/color]

[color=red]Ich erschrak. Dann schaute ich mich um: Ich befand mich in meinem Labor. Der Traum-Synchronisator hatte mir schon wieder den Albtraum, der vor fast 10 Jahren Wirklichkeit wurde, geschickt! Und leider konnte ich diese Schwäche immer noch nicht überwinden…
Ich schloss das Gerät von meinem Körper ab und stellte die Maschine ab. Dann seufzte ich. Ich wollte gerade aus dem Labor gehen, da wurde die Tür von Alice aufgerissen. [b]Da bist du, Ren![/b] Besorgt sah sie mein müdes Gesicht. [b]Wie lange bitte versucht du schon deine Schwäche zu überwinden?!? Eine Woche?!? Einen Monat?!?[/b] Sie zog mich aus dem Labor, knallte die Tür zu und brachte mich in mein eigentliches Zimmer. [b]Aber Alice…[/b], murmelte ich verschlafen, doch sie warf ein: [b]Ruh dich aus, der Blutmond ist bald da![/b] Dann lief sie aus dem Zimmer. Ich hörte gerade noch, wie sie die Tür schloss, bevor ich in einen unruhigen Schlaf fiel.[/color]

[color=blue]Ich sah die ganze Zeit Arina vor meinen Augen, wie sie dort tot lag. Überall floss Blut aus ihrem Körper. Plötzlich erhob sie sich und öfnete ihre blauen Augen. [i]Du hast [u]mich[/u] verraten![/i] Die Worte hallten durch den Raum, aber es war zu dunkel, um zu erkennen, wo ich war. Arinas Worte erfüllten meinen Kopf, machten mich lahm. Ich merkte, dass ich zu weinen anfing. Arina’s Augen waren blicklos, doch sie schien mich wütend anzusehen. Sie sah praktisch durch mich hindurch und erkannte mich nicht mehr. Ich flüsterte: [i]Arina…[/i], doch sie schien mich nicht zu hören. Auf einmal wand sie sich von mir ab und verschwand im dichten Nebel, der die Schattenlichtung inzwischen umhüllt hatte.[/color]

[color=red]Würde sie mir irgendwann einmal verzeihen können?[/color][/spoiler][/center][/color][/size][/color]
[color=white][size=12][center][color=red][b]~[/b][/color][color=black]Die Verbannten [Engel, Götter, Tier-/Mensch-Beschützer, Nomaden und Menschen] planen ihre Rache[/color][/center][/size][size=12][center][color=green]~[/color][color=black]Der finale Kampf beginnt und der Blutmond wird von den Verbannten heraufbeschworen, der sich auf die große Explosion vorbereitet[/color][/center][/size][size=12][center][color=green]~[/color][color=black]Im letzten Moment taucht Grey Star[/color][/center][/size][size=12][center][color=green]~[/color][color=black]Siehe selbst, wie es weitergehen wird![/color][/center][/size]
[color=green][center]_________________________________________________________[/center][/color]
[color=red][size=18][b][center]Das kannst du hier machen:[/center][/b][/size][/color]
[center][size=12][color=green]~[/color][color=black] Im RPG mitspielen und euer eigenes erstellen[/color][/size]
[size=12][color=green]~[/color] [color=black]Freunde kennen lernen, Spaß haben und Forenspiele spielen[/color][/size]
[size=12][color=green]~[/color] [color=black]chatten[/color][/size]
[size=12][color=green]~[/color] [color=black]Fanstorys und Blogs schreiben und bewerten[/color][/size]
[size=12][color=green]~[/color] [color=black]Themengebiete zu allem möglichem erstellen [/color][/size]
[size=12][color=green]~[/color] [color=black]Euch über alles unterhalten[/color][/size]
[size=12][color=green]~[/color] [color=black]tolle Bücher, Videos und Lieder vorgestellt bekommen[/color][/size]
[size=12][color=green]~[/color] [color=black]Verschiedene Partnerforen ansehen[/color][/size][/center]
[color=green][center]_________________________________________________________[/center][/color]
[color=red][size=18][b][center]Kontakt[/center][/b][/size][/color]
[center][color=green][size=12][u]Forum:[/u][/size][/color] http://the-fallen-angels.forumieren.net
[color=green][size=12][u]Regeln:[/u][/size][/color] http://the-fallen-angels.forumieren.net/t2-die-regeln-von-the-fallen
[color=green][size=12][u]RPG-Regeln:[/u][/size][/color] http://the-fallen-angels.forumieren.net/t23-die-rpg-regeln-von-the-fallen#30
[color=green][size=12][u]Steckbriefvorlage:[/u][/size][/color] http://the-fallen-angels.forumieren.net/t13-steckbrief-vorlage
[color=green][size=12][u]Gästebuch:[/u][/size][/color] http://the-fallen-angels.forumieren.net/f4-der-empfang
[color=green][size=12][u]Banner:[/u][/size][/color] http://i49.tinypic.com/8wi7uh.jpg
[/center]

[color=blue][size=12][center]© THE FALLEN... ~ Spielleiter/Ren Akuma[/center][/size][/color][/color]
avatar
Spielleiter
NPC Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 73

der Charakter
Zugehörigkeit: NPC

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten