THE FALLEN...
Hallo, Fremder!

Tritt ein in die Welt der gefallen Engel und zeig uns, was du draufhast! Egal, ob du ein Gott, ein Engel ein Beschützer oder ein Nomade/Mensch bist, bei uns bist du herzlich willkommen!

Jeder Verstoßene und Verbannte kann sich uns anschließen. Aber schau dir doch erst mal alles an oder melde dich mit dem Gastaccount an! Der Nickname ist: 'Gastaccount' und das Passwort lautet: 'The-Fallen-Gast'

Hinterlasse bitte einen Gruß oder Kritik, damit wir diesen Platz optimieren können. Sieh dich bitte friedlich um. Seien dir die Geister gut gesinnt, wenn du uns wieder verlassen solltest.

Dein "The Fallen..."-Team
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 38 Benutzern am Mo Jun 25, 2018 8:57 am
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jannes-kun.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 460 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Gastaccount
Name: Gastaccount Passwort: The-Fallen-Gast
Neueste Themen
» Aufllösung unserer Partnerschaft
Fr März 07, 2014 2:06 am von Gast

» Böse Fee 2 ~ Schutzbann
Do Jan 02, 2014 3:34 am von Kamui Yamamoto

» Wusstest du schon, dass...
Do Jan 02, 2014 3:20 am von Kamui Yamamoto

» Hideko Yamamoto [4] ~ Deredere [Süß]
Do Jan 02, 2014 3:17 am von Kamui Yamamoto

» Samtpfötchen [Bestätigung]
Fr Dez 20, 2013 2:27 am von Gastaccount

» RPG Fanstory "Das Lied der Vergänglichkeit"
So Nov 10, 2013 2:23 am von Arina

» Ich wünsche mir...
Sa Nov 09, 2013 11:56 pm von Kamui Yamamoto

» Bücher-Seiten
Sa Nov 09, 2013 11:50 pm von Kamui Yamamoto

» Gut oder Böse?
Sa Nov 09, 2013 11:45 pm von Kamui Yamamoto

» Es interessiert niemanden, dass...
Sa Nov 09, 2013 11:44 pm von Kamui Yamamoto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arina (182)
 
Spielleiter (73)
 
Alice Shi (52)
 
Capolein (25)
 
Kamui Yamamoto (24)
 
Schatz (18)
 
Phunk (13)
 
Kuro Shisen (12)
 
Jannes-kun (12)
 
Amaya Skullhead (11)
 

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Spielleiter
 
Arina
 
Gastaccount
 
Kamui Yamamoto
 
Yui Kazumik
 
Alice Shi
 
Schatz
 
Kuro Shisen
 
Capolein
 
Amaya Skullhead
 

Bester User und Fursona
Bester User des Monats ist /, bester Fursona des Monats ist /

Pfad des Silbervlies' [Bestätigung]

Nach unten

Pfad des Silbervlies' [Bestätigung]

Beitrag von Gastaccount am Fr Dez 21, 2012 4:14 am


»

„Wie alles, so haben auch unsere Clans, eine Entstehungsgeschichte“, erklärte ein Ältester einigen Jungen, „Und ich werde sie euch heute erzählen. Also hört gut zu…

Das große Rudel wanderte schon lange durch eine unfruchtbare Landschaft mit wenig Beute und spärlich Platz zum Leben. Die Katzen waren abgemagert und viele Nahe dem Hungertod. Die Anführer Lilie, Rose und Orchidee waren verzweifelt, denn sie hatten auch schon viele Katzen verloren. Eines Tages sagte Rose verzweifelt: „So kann das nicht weitergehen, meine Schwestern! Wenn wir nicht bald einen Ausweg aus dieser Hölle finden, dann werden wir und der Rest des Clans sterben!“ In dieser Nacht bekamen sie alle drei den gleichen Traum, in denen ihnen alle verlorenen Katzen erschienen. Im Chor prophezeiten sie den drei Kätzinnen eine baldige Ankunft in einem Land mit reichlich Beute und Platz für das Rudel. Aber sie kündigten auch die Spaltung des Rudels an, in drei Clans nach den drei Anführern. Die Kätzinnen waren verwirrt darüber, trugen aber auch Hoffnung im Herzen und fanden schließlich das versprochene Territorium. Es war riesig und beinhaltete einige Berge, eine Moorlandschaft und einen Strand.
Lilie liebte das Moor, denn sie mochte das schummrige Licht dort. Rose und Orchidee aber fanden das Moor abscheulich und stritten sich mit Lilie.
Am Ende war diese so beleidigt von ihren beiden Schwestern, das sie einen Teil des Clans aufrief ihr zu folgen, was dieser auch tat. Mit ihnen zog sie sich ins Moor zurück. Die zwei Schwestern waren verzweifelt über den entstandenen Hass ihrer Schwester und versuchten ständig sich mit ihr zu vertragen. Aber einige Zeit später stritten sich auch die beiden, über das gemeinsame Territorium, denn Rose wollte in die Berge, aber Orchidee wollte zum Meer, an den Strand. So zogen sich auch diese mit einem Teil des Clans zu dem gewünschten Ort zurück. Aber Rose, die einsichtigste von allen, wusste dass sie sich mit ihren Schwestern vertragen sollte, sonst würden sie sich nie mehr vertragen und die Clans würden für immer im Krieg sein, den im Monment führten sie welchen und verloren viele Katzen dabei. So ging sie zuerst zu Lilie und schoss nach einiger Zeit wieder Frieden mit ihr. Orchidee aber blieb hart und wies sie andauernd ab. Die beiden Schwestern waren teils verzweifelt teils wütend auf ihre Schwester, da sie nicht einlenkte. Aber irgendwann gelang es ihnen doch, kurz vor ihren Tod. In der Zwischenzeit bekamen alle drei Schwestern viele Prophezeiungen vom Clan der ewigen Ruhe – so nannten sie ihre verstorbenen Katzen. Als die drei Schwestern schließlich wieder vereint waren bekamen sie alle drei in derselben Nacht den selben Traum:
Alle Katzen des Clans der ewigen Ruhe waren um die drei Kätzinnen versammelt und drängten sie immer weiter zurück, bis sie schließlich direkt vor einer unüberwindbaren Mauer standen. Sie dachten, das wäre ihr Ende, aber dem war nicht so. Den die Katzen rissen die Mäuler auf und sangen im Chor die Worte, die eindeutig Krieg ankündigten:

Zwei Geschwister vereint, die Clans bereit.
Das Chaos wird herrschen, die Ruhe ist still.
Sie werden kämpfen wie in der Vergangenheit."


Dann wachten die Kätzinnen schweißgebadet auf und teilten den Traum ihren Heiler und Heilerinnen mit. Als sie endeten bekamen sie plötzlich keine Luft mehr und starben einen qualvollen Erstickungstod."

So endete der Älteste und die Jungen starrten ihn mit großen Augen ehrfürchtig an. Eines der Jungen, es hieß Flammenjunges, fühlte sich unwohl als er das hörte.
Er war sich sicher das etwas in der Überlieferung von den drei Geschwistern was verloren gegangen worden war.
Flammenjunges hatte das Gefühl, das die Prophezeiung sich bald erfüllen wird.
Hat er da womöglich Recht?

©Made bye Federsturm | Freya






Raiting
Gründung
Eröffnung
Rollenspielstart
+11 Jahre
30.06.2012
30.06.2012
xx.xx.xx



Mindestpostlänge
Zweit ACC
Administratoren
Moderator
500 Zeichen ohne Leerzeichen
Für den 2 Acc, muss man 100 Beiträge schreiben
Damönstern, Lotusstern, Flammenstern und Rubinblüte
/




ACC:
Streuner
Passwort:
warriorcats1

Forum &&. Regeln &&. Gästebuch


© Silberfunke



_________________THE FALLEN...~ DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM WIRD WAHR..._________________

DER GASTACCOUNT...


Name: Gastaccount
Passowort: The-Fallen-Gast

Gastaccount
Gastaccount

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten